Stocksport Training 

mit 

Leistungscheck

Stocksport Training

Warum brauchst du dieses Stocksport Training?

90 Prozent aller Stockschütz(inn)en absolvieren Ihr Stocksport Training hauptsächlich zum Vergnügen. Dabei legt man sich keinen besonderen Druck auf und nimmt den Ablauf auch nicht besonders ernst.  Und genau das ist der falsche Ansatz!

Verändere deine Einstellung zum Training. Schieß jeden Eisstock als wärst du im wichtigsten Wettkampf. Ärgere dich bei jedem Fehlschuss als hättest du gerade ein Finale verloren. Analysiere deine Fehler und korrigiere sie. Wenn notwendig, mach auch Videos. Nur so wirst du deine Leistungen sukzessive steigern. Im Training und vor allem auch im Wettkampf.

Triff einen Kompromiss mit dir selbst. Nutze deine Trainingszeit konzentriert und effektiv. Und du wirst sehen, deine Leistungen werden sich von Tag zu Tag verbessern.

Was dieses Programm beinhaltet

Trainingsanleitung

Dieses Stocksport Training beinhaltet eine genaue Anleitung welche für 8 Wochen aufgebaut ist.

Aufzeichnungformular

Dieses Formular ist zum Ausdrucken gedacht um deine Trainingsleistungen gleich auf der Stockbahn genau zu dokumentieren. 

Auswertungstool

In diese Excel Datei kannst du problemlos deine Trainings-Aufzeichnungen übertragen und auswerten. 

Grafische Analyse

Mit dieser grafischen Auswertung erlangst du, eine sofortige Übersicht, ob sich deine Leistungen verbessern oder verschlechtern. 


Stocksport Training

Das hochwertig angefertigte Trainingsprogramm ist für all die Stockschützen, die ihr Spiel verbessern und eigenständig sowie unabhängig trainieren möchten. 


Egal ob allein oder zu zweit, das "Stocksport Training mit Leistungscheck" ist die optimale Lösung um seine Schusstechnik zu trainieren, zu analysieren und zu optimieren. 

Hol dir jetzt den Zugang

Mit diesem Trainingsprogramm erhältst du einen von erfahrenen Stocksportler entwickelten Plan, mit dem du deinen Trainingsablauf optimieren und enorm verbessern kannst. 

Stocksport Training

Das sagen unsere Kunden:

stocksport training

Optimal um dein Stocksport Training effektiv zu gestalten...

Das Stocksport Training ist optimal für Schützen die ihre Leistungen verbessern möchten. Mit dem beinhalteten Leistungscheck weißt du genau wo du stehst und was du ändern musst um besser zu werden.  

Bernd Rößl  //  Stockschütze

stocksport training

Dieses Stocksport Training hat vielen gefehlt...

Viele Stockschützen wissen nicht wie sie Ihr Training gestalten sollen um besser zu werden. Mit dem Stocksport Trainingsprogramm hat Johannes eine Lücke gefüllt, die vielen Anfängern, aber auch fortgeschrittene Schützen weiterhelfen werden.

Franz Kiedl  //  Moar

Was bringt es mir?

Immer wieder gibt es Stockschützen die viele, viele Trainingsstunden absolvieren aber nur geringe oder gar keine Leistungssteigerungen erreichen. Und genau da setzen wir an. 


Durch die genaue Anleitung und der optimalen Auswertung der Trainingsdaten werden dir Deine Defizite vor Augen geführt. So hast du deine aktuelle Form genau im Überblick und kannst bestens darauf reagieren. Und nur so werden sich deine Leistungen effektiv und dauerhaft verbessern.



Stocksport Training
Produkt Übersicht

Dieses einzigartige Stocksport Training wird in drei Teilen ausgeliefert. 

  1. 1
    Die genaue Videoanleitung hilft dir das Trainingsprogramm bestens zu verstehen und auszuführen. Du bekommst genaue Anweisungen an die Hand um deine Trainingseinheiten am wertvollsten zu gestalten.   
  2. 2
    Das Trainingsprogramm selbst wird in Form einer Pdf Datei ausgeliefert. Das hat den Vorteil flexibel und örtlich ungebunden zu sein. Also Ausdrucken und auf die Stockbahn mitnehmen ist die Devise. (Es kann natürlich auch mit dem Laptop oder dem Tablet genutzt werden). 
  3. 3
    Der Leistungscheck ist das Herzstück dieses Stocksport Trainings. Es wird als Excel Datei ausgeliefert und gibt dir vollen Überblick über deine Trainingseinheiten. Die Daten werden genauestens ausgewertet und Visuell dargestellt.   

Ing. JOHANNES POINTNER  //  Coach

Ich hatte schon in meiner Jugend ersten Kontakt zum Stocksport, im Zentrum stand damals der Spaß am Spiel. Vor acht Jahren bin ich dann durch einen sehr guten Freund wieder eingestiegen, seitdem ist es für mich ein Sport mit sehr ehrgeizigen sportlichen Zielen.


Mein Können verdanke ich heute nicht meinem Talent, sondern dem mühseligen Ausprobieren von unterschiedlichen Bewegungsabläufen. Von diesem Erfahrungsschatz profitierst Du heute als Kursteilnehmer. 

Johannes Pointner

Folge unseren begeisterten Kunden

Dieses Stocksport Training hat mir enorm geholfen...

Genau ein solches Stocksport Training hat mir gefehlt. Ich habe trainiert und trainiert und konnte meine Leistungen aber nicht verbessern. Seit ich das Trainingsprogramm mit Leistungscheck regelmäßig absolviere habe ich meine Trefferquote um 47% steigern können. Sogar Stockschützen außerhalb meines Vereins gratulieren mir laufend zu meinen Leistungen. 

Julia Berger  //  Stockschützin

Das beste was mir passiert ist...

Immer wieder hatte ich meine Trainingsleistungen beim Turnier nicht umsetzen können. Immer wieder wurde ich nervös und verzweifelte regelrecht wenn es wieder einmal nicht gut lief. Doch seit ich das Trainingsprogramm regelmäßig runterspule, kenne ich meinen Grundablauf und fokussiere mich wenn es mal nicht läuft. Das ist eine große Hilfe die ich vorher nicht kannte. 

STEFAN FREIDL  //  Stockschütze

Jetzt ist die beste Zeit deinen Trainingsablauf zu organisieren!

Fokussiere dich auch im Training. Nimm jeden Schuß ernst. Nur so werden sich deine Leistungen im Stocksport verbessern. Hol dir jetzt das Stocksport Training mit Leistungscheck und begeistere deine Mitspieler und beeindrucke deine Gegner.

Stocksport Training
100%
GELD ZURÜCK GARANTIE

100% Geld Zurück Garantie

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Wenn das Stocksport Training nicht Ihren Erwartungen entspricht, dann melden sie sich bei uns innerhalb der ersten 14 Tage und wir werden Ihnen den vollen Kaufpreis zurückerstatten.

Wolfgang Bauer

Fragen und Antworten

Für wen ist das Trainingsprogramm geeignet?

Wie kann ich als schon guter Stockschütze von diesem Training profitieren?

Bis wann kann man eine Leistungssteigerung erkennen?

Was ist wenn sich meine Leistungen nicht verbessern?

Kann ich das Trainingsprogramm alleine absolvieren oder brauche ich einen zweiten Schützen?

Brauche ich für dieses Trainingsprogramm eine professionelle Stockhalle?

© 2020 stocksport-online.de

Insert Image